Boards < Community < International board < Nicht so viel los hier...

Boards

« Prev | 1 | Next »

  • Loki110
  • User
  • Posts: 248

Posted at 2014-07-22 17:50:08 — Link

wow, das internationale board scheint recht unbewohnt. naja, falls jemand mal lust hat, in deutsch zu schreiben, jetzt haben wir einen thread dafür :-)


Grüße

Loki110

I do it all because I'm evil


  • meely
  • User
  • Posts: 4

Posted at 2014-12-07 22:50:08 — Link

Hallo, ich wusste nicht, es war eine internationale Bord! Ich kann nicht glauben , dass meine Schule lehrt, Spanisch, Französisch, Latein und Griechisch , aber kein Deutsch ! Ich glaube nicht, genießen Sie die anderen Sprachen , aber dann , Deutsch ist meine Muttersprache(es ist sehr hilfreich , ein Tagebuch zu schreiben, weil meine jüngeren Geschwister nicht in den Griff in unserem wöchentlichen Deutschunterricht zu bekommen , ich bin fließend , neige ich dazu, zu gehen Berlin , das ist , wo meine Mutter geboren wurde, im Sommer. )

 

Sorry für das Schreiben eines ganzen Essay.

( Ich weiß nicht, das Wort für Essay sorry) .

Hi, I'm fluent English, Spanish, French, German, Polish, Greek and Nepali so if you want to talk in any of those languages feel free to do so.


  • Jua
  • User
  • Posts: 12

Posted at 2015-01-06 23:22:51 — Link

Also fließend sieht anders aus, ums extrem flappsig zu sagen :x aber man versteht dich, meely und das ist das wichtigste :) woher kannst du denn auch polnisch? ich kanns auch ein bisschen

 

@Loki: dir auch liebe grüße :) wie gehts denn so wie bist du hier gelandet?

 

edit: huch ich bin ja lila, ist das weil ich diesen probe-premium dingens hab?

I'm an aspiring young artist, please have a look at my deviantart gallery.
I'm open for commissions so if you're interested just message me <3


  • kolmenoitaa
  • User
  • Posts: 4

Posted at 2015-01-13 01:33:52 — Link

Moin alles,

Ich hab es auch nicht gewusst, dass es ein International Board gibt, aber das ist tatsächlich cool :)

Deutsch ist eingentlich nicht meine Muttersprache, aber im Moment studiere ich in Deutschland an der Universität und mein Hauptfach ist Deutsch, also benutze ich diese Sprache täglich. Es ist gut für mich, wenn ich üben kann ;)

Leider scheint dieses Board nicht so berühmt, jedenfalls nicht ja bekannt. Schade.

Sprecht mit mir auf Deutsch!
I speak English!
Puhun vähän suomea!
Je parle un peu Français.


  • Luxria
  • User
  • Posts: 2

Posted at 2015-05-28 16:43:59 — Link

Hallo jetzt weiß ich auch, das es ein internationales Board hier gibt. XD Nur scheint es wirklich nicht sehr "besucht" zu sein. o: 


  • Bonestream
  • User
  • Posts: 1

Posted at 2015-06-17 20:21:56 — Link

Recht verschlafener Chat, ja.
Also bin ich entweder nicht der einzige introvertierte hier, oder man kommt allgemein nicht so oft hier vorbei.


  • Loki110
  • User
  • Posts: 248

Posted at 2015-08-23 04:22:14 — Link

Oh wow, ich war schon ne Weile nicht mehr hier...

aber, hey, andere leute :-)

@ Jua: ich hab breeding games gegoogelt und schwupps war ich hier gelandet. ich mag die entwicklungskurve von diesem Spiel. man kriegt nicht alles auf einmal, das macht es auch über längere Zeit spannend. Und wie stehts bei dir?

Und dem Rest so?

I do it all because I'm evil


  • MidnightMoon
  • User
  • Posts: 128

Posted at 2015-11-29 12:48:39 — Link

Hallo! Ich freue mich dass hier mindestens paar deuschte sind! Ich komme eigentlich aus Ungarn aber Jetzt wohne ich in deuscchtland und kann english sprechen. Bitte vergiss nicht meine kleine info tab zu lesen weil das könnte euch helfen!

 

PLEASE TAKE MY PETS


  • Bowie-Spawan
  • User
  • Posts: 43

Posted at 2015-12-02 17:28:14 — Link

Ich sag auch mal hallo :o

Das Forum hier ist allgemein ein bischen langsam, hab ich das Gefühl, oder vielleicht kuck ich nur in den falschen Bereichen?

 Check out my Custom Skins 


  • Loki110
  • User
  • Posts: 248

Posted at 2015-12-02 20:37:30 — Link

Mir scheint das meistens abhängig vom Wochentag und der Uhrzeit, aber auch dann gibt es eigentlich nur ne Hand voll Leute, die regelmäßig zu schreiben scheinen.

Des Weiteren:

Willkommen, willkommen in diesem wundervollen Forumsthread :-) Wie geht's euch so, was züchtet ihr, was tut ihr sonst so in eurer freien Zeit?

I do it all because I'm evil


  • Bowie-Spawan
  • User
  • Posts: 43

Posted at 2015-12-02 21:16:01 — Link

Im Vergleich zu Flight Rising ist das Forum hier echt tot. Eigentlich schade, find das Züchten hier interessanter, da es Aussehen mit anderen Eigenschaften verbindet; ist weitaus komplexer.

Ich hab mir vorgenommen GP3 Deviant Einhörner zu züchten, bisher hab ich 2, freu mir jedesmal n Keks, wenn's wieder geklappt hat XD

Ansonsten bin ich wie oben angedeutet noch auf Flight Rising, lese viel und kucke viel Filme /Serien. Das ein oder andere RPG spiel ich auch hin und wieder. Bin zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen vollzeit zu Hause, hab also viel Zeit für so Daddelkram.

 Check out my Custom Skins 


  • pinkblossom
  • User
  • Posts: 217

Posted at 2016-01-09 13:34:52 — Link

Wow, so viele Deutsche!

 


  • R.C.P
  • User
  • Posts: 5

Posted at 2016-03-14 21:44:56 — Link

Hallo, ich heiße Ruby. Ich komme aus Norwegen.


  • Mandalay
  • User
  • Posts: 7

Posted at 2017-09-10 17:16:26 — Link

Dann trag ich mich hier auch mal ein. Hallo allerseits~


  • Merjolu
  • User
  • Posts: 2

Posted at 2018-06-10 23:34:17 — Link

Hallo, ich bin grade über dieses Forum gestoßen. :)

Naja scheint hier nicht so viel Aktivität zu geben, allerdings bin ich mir da beim ganzen Spiel nicht so sicher!?

Sollte jemand Lust haben und gerne einen durchaus interessierten Neuling an die Hand nehmen würde ich mich sehr freuen. ;)

Liebe Grüße, Merjolu



« Prev | 1 | Next »

Xsolla is an authorized global distributor of BeastKeeper
Xsolla